Mittwoch, 31. Dezember 2014

Statistik für Dezember 2014

Hallöle, 
da ich heute sicher mein Buch nicht mehr fertig bekomme, gibt es jetzt schon meine Statistik.
Sehr wenig wie ich selber finde, aber durch Weihnachten, denke ich versteht man das dann. Gerade mal 8 Bücher und dannmit wenig Seiten :(
Aber naja geht es im neuen Jahr besser los und mit den 2 Challange die ich mir vorgenommen habe, denke ich reizt das noch mehr ;)
Ich wünsche schonmal ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund und munter :)

  1. Blut                                                  317 Seiten
  2. The Walking Dead 2                   408 Seiten
  3. P.S. Ich liebe Dich                        415 Seiten
  4. Black Dagger 1                             263 Seiten
  5. The Walking Dead 3                   344 Seiten
  6. Dark Village 3                              301 Seiten
  7. Das Buch der Schatten 2           254 Seiten
  8. Fluch                                             368 Seiten

gelesene Seiten:2670



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen