Dienstag, 10. Februar 2015

Gemeinsames lesen



Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Die verborgene Königun' von Alma Alexander und bin erst auf Seite 10

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Fordun erinnerte sich, wie sein General ins Stolpern geriet..fiel er ? Sind sie tot ? Sind beide tot?

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 
Ich bin ja noch sehr am Anfang und das Buch ist ein Cover kauf, aber der Klapptext hörte sich super an, so holte ich mir beide Teile von der Reihe. Es fängt schonmal spannend an und man kann sich vom Schreibstyle auch alles gut vorstellen :)

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
Ich lese gerne dicke Bücher, so hab ich auch welche die die 1000 Seiten treffen ;)
Es kommt auf die Geschichte immer an ob sie die Geschichte bis zum ende aufrecht halten kann oder das Buch irgendwann öde wird. Ich denke das ist die Angst von vielen. Aber ich lese gerne dicke Bücher oder Dünne mir ist das schon egal, Hauptsache gut sind die Geschichten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen