Samstag, 21. Februar 2015

„Into the Deep - Herzgeflüster“ von Samantha Young



Hast du schon was zu essen eingekauft? Sind Lebensmittel teuer? Und verstehst du bei der Hälfte der Sachen was es ist ?


  • Liebesroman
  • Taschenbuch
  • Broschüre
  • 368 Seiten
  • Into the Deep
  • Aus dem Englischen übersetzt von Silvia Kinkel.
  • ISBN-13 9783548286426
  • Erschienen: 18.11.2013


Recht hell gehalten, hübsches Mädchen ist darauf was man so sehen kann ;)


Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben Strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Das ist wirklich das Letzte, was Charley jetzt gebrauchen kann. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht nach ihm. Aber der erste Verrat ist immer der Schlimmste, und sie weiß nicht, ob sie diesem Mann jemals wieder vertrauen kann …


Also um das Buch wurde ja so ein Tara gemacht das ich es mir dann auch gekauft habe .
Die Geschichte ist toll, eher so eine Liebesgeschichte und ich möchte eigentlich auch nicht zu viel verraten.Da vieles in der Inhaltsangabe schon steht.
Ein bisschen enttäuscht war ich vom Ende und hab es dann weg gelegt und gedacht..ja und nun ?
Aber dennoch ich habe es zügig zu ende gelesen da es echt Klasse war. Für Leute die auf Liebesgeschichten stehen ist das Buch sicher toll.
Die Geschichte von Charley und Jake war total hinreisend, da sie eher um sich Rumgeschlichen sind, was ich mir mehr gewünscht hätte das die Personen manchmal nicht so oberflächig beschrieben gewesen wäre.
Das war mein erster Roman von Samantha Young und ich war nicht enttäuscht, flüssiger Schreibstyle und Herzergreifende Story .
Aber dennoch...bitte bitte...ein zweiter Teil davon muß her ;)
Ich will ja nun wissen ob da nicht doch noch was geht zwischen den beiden .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen