Donnerstag, 26. Februar 2015

TAG: Creatures of the Night



Die liebe  Aleshanee hat mich heute morgen darauf hingewiesen und mich gefragt ob ich mi machen möchte und klar mach ich mit :)

Um was geht ess? Für diesen Tag soll man sich Bücher (Fantasy) raussuchen, in denen bestimmte Wesen vorkommen und die einem sehr gut gefallen haben

1 ~ Vampire

„Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung“ von Lisa J. Smith

„Dhampir 01“ von Barb Hendee

Evernight von Claudia Gray

„Vorübergehend tot“ von Charlaine Harris



2 ~ Werwölfe

„Wolf Shadow - Verlockende Gefahr“ von Eileen Wilks

Wolfsfeuer von Lori Handeland

Blood and Chocolade


3 ~ Zombies

„Anonyme Untote“ von S.G. Browne

„Resident Evil“ von Osamu Makino

„Resident Evil: Apokalypse“ von Keith R. A. DeCandido


4 ~ Geister
Da hab ich leider gar nichts von O.O

5 ~ Hexen/Magier

„Bluthexe“ von Cate Tiernan

„Die Jägerin der Finsternis“ von Jason Nahrung

„Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind“ von Cate Tiernan

„Magic Girls, Band 1: Der verhängnisvolle Fluch“ von Marliese Arold

„Magische Töchter“ von Justine Larbalestier 


6 ~ Feen
Die Pan-Trilogie  

7 ~ Dämonen

„Nachtgeister“ von Rob Thurman


8 ~ Engel
Himmelswärts von Rebecca Hohlbein  

„Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle“

Auf den Schwingen der Nacht: Die Chronik der Nephilim


9 ~ Aliens
„Ich bin ... das Ende“ von Celeste Ealain

10 ~ Supernatural Something

„Das göttliche Mädchen“ von Aimée Carter

„Der Feuerstein“ von Rae Carson

„Firelight - Brennender Kuss“ von Sophie Jordan




Das war nun echt schwer, mit Vampiren und Hexen hätte ich unendlich weiter machen können, aber der Rest. Viele Bücher liegen zwar auf meinem SuB aber da möchte ich mich nicht festlegen in welche Kategorie nachher läuft.
Aber die Idee hat was so wusste ich selber nicht das ich viele Hexenbücher habe ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen