Dienstag, 9. Juni 2015

Gemeinsam lesen


Es ist wieder soweit für unser Gemeinsames Lesen :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade dein ersten Teil von Hourglass und bin auf Seite 84 .

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Am nächsen Tag zog Michael ein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich wollte unbedingt mal wieder ein anderes Gen lesen, gerade hab ich die Nase voll von Vampiren usw.
Da kam mir Hourglass sehr gelegen, ich kam super in das Buch herein und mir gefällt auch Em total gut da sie halt nicht so ein Weichei ist. Da das Buch gerade erst los geht kann ich nicht viel sagen, nur das ich mehr als gespannt bin wie es weiter geht.

4. Habt ihr euch schon mal so sehr über einen Protagonisten geärgert oder euch von ihm genervt gefühlt, dass ihr ein Buch deswegen abgebrochen habt oder euch richtig durchkämpfen musstet?


Ja kenne ich Kelsey vom Fluch des Tigers, die war mir zu wechselhaft, und Kayleen oder wie die hiess von Soul Screamers.Das erste hab ich durchgelesen und das zweite abgebrochen das ging in meinen Augen garnicht .



eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
die nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen