Sonntag, 7. Juni 2015

Statistik für Mai

 Hallo ihr Lieben,
gerade hänge ich mit vielem nach, aber da mein Mann zwei Wochen Urlaub hatte , kam ich zu nichts und das schlimmste kaum zum lesen ;)
Aber da war mir die Zeit mit meinem Mann und den Kids bei dem tollen Wetter dann wichtiger, aber nun geht es wieder los hier :)

Also los geht es den Monat hab ich acht Bücher geschafft, finde das ist ganz io so :)


  1. Breathe- Gefangen unter Glas                          Seiten 432
  2. Gefährtin der Schatten                                       Seiten 400
  3. Rubinrot                                                                Seiten 345
  4. Vampire Academy Teil 1                                   Seiten 302
  5. Der Erdbeerpflücker                                          Seiten 73 / 352
  6. Halo                                                                       Seiten 560
  7. Der Todeskünstler                                             Seiten 560
  8. Theo                                                                    Seiten 200

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen