Montag, 19. Oktober 2015

Bücher ABC Challenge 2016





Hallo ihr Lieben, 
ich dachte ich bastel auch mal eine Challenge , diese ist nichts Weltbewegendes aber immerhin etwas :)

Die Challenge läuft vom 01.01.2016- 31.12.2016

Regeln:
1 )Ganz einfach , ihr lest 26 Bücher deren Namen mit dem Alphabet anfangen und tragt diese dann in die Liste ein.
2) Bei den Buchstaben XY , die dürfen im Titel erscheinen , da ich denke das das vielleicht etwas schwerer wirden könnte.
3) Ihr seit für den Stand euer Liste zuständig, ich komme dann bei Euch vorbei und schaue wie es dann vorran geht. 
Die Buchstaben QXY sind eher Bonusbuchstaben , macht euch bei den dreien nicht verrückt ;)
4) Es gibt kein Gewinn, die Challenge ist um Spaß daran zu haben, Bücher zu lesen.

Lieben Gruß Nadine




A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
Star Wars Episode 1
T
U
V
W
X
Y
Z




Punkte 0 / 26



Teilnehmer :

ich ;)
Nina P.
Katja S.
Sabrina B.
Jana Staudt
Heike Just
Kristina Gibtesnichtmehr
Flügellos Ana
S.P. Pepper
Eva Hechenberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen