Freitag, 27. Mai 2016

Inseln der Stille ( Ausmalbuch ) von Beate Brömse



 Titel: Inseln der Stille
Autor: Beate Brömse
Seiten:80
Buchart : TB
Verlag: Bassemann
Bestellcode:  9783572082124
 
  
Erhältlich : 2016

Kosten : € 7.99
Alter: -
Buchrichtung: Malbuch
Vorgängerbände: -

Folgebände: -
Verfilmung:-
 
Die wunderbaren Illustrationen in diesem Buch laden Sie in Traumwelten ein, stillen Ihre heimlichen Sehnsüchte, versprechen Verzauberung, lassen Sie in Melancholie eintauchen, Luftschlösser bauen und Glücksmomente erleben. Begleitet werden die handgemalten Zeichnungen von einfühlsamen Zitaten, die ihre Botschaft unterstreichen. Ist eine Illustration koloriert, lässt sich das Blatt problemlos herauslösen, so dass Sie Ihre kreative Arbeit präsentieren können.
 
Erstmal Danke an den Bassemann Verlag für das Exemplar :)
Da diese Ausmalbücher für Erwachsene ja so begehrt sind, dachte ich, ich probiere es auch mal aus.
Die Motive sind echt toll, sie sind eine Herausforderung diese Auszumalen.
Da viele sagen sie können dabei entspannen, ok konnte ich leider nicht bei den Bildern. Auch wenn sie toll sind , sind sie mir viel zu klein gehalten. Und so war ich eher angespannt als entspannt :(
Ich bleibe dann lieber beim freien Malen und lasse diese Ausmalbücher für andere zu gerne über ;)
Ich mache die Bücher nicht schlecht, Motive sind echt top, eine andere Größe des Buches und dee Motive grösser wäre für mich perfekt gewesen
 
Pluspunkte:
- Viele unterschiedliche Motive
- Die Sprüche sind auch immer toll die mit dabei stehen.
 
Minuspunkte:
- Für mich einfach zu kleine Wahl der Buchgröße für die Motive
 
Cover:
- Ich fad es ansprechend :)

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen