Sonntag, 31. Juli 2016

Love and Fire Teil 1 und 2 von Miranda J.Fox



 'Und wir wollen das wirklich tun ? ' fragte Emma , als sie vor dem Lokal standen.


  Titel: Love and Fire
Autor: Miranda J. Fox
Seiten: 246
Buchart : TB
Verlag: -
Bestellcode:  978-1490351032
Erhältlich :  06 / 2013
Kosten : € 7,49
Alter: -
Buchrichtung: Erotischer Roman
Vorgängerbände: -
Folgebände:
Love and Fire - Stunde der Wahrheit
Love and Fire - Eric (Einzelband)

  • Verfilmung: -


Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Diskothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Junggesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James dunkle Vergangenheit aufdecken. Dieser Sammelband beinhaltet den ersten und zweiten Teil der prickelnden und spannenden Erotik-Reihe.


 Das Buch ist ein Erotikroman also wisst ihr ja schon was der größte Bestandteil des Buches ist ;)
Emma trifft James in einem Swingerclub und verbringt eine heiße Zeit mit ihm unter der Dusche, aber Emma flüchtet. Sie weiß nicht wer James ist , den er ist der begehrteste Junggeselle der Stadt . Emma läuft ihm wieder über den Weg , James will ihr Interesse an ich wecken, aber Emma will das nicht, sie will erobert werden und so legt sich James ins Zeug.
Dann taucht Eric auf, James Bruder, der sagt Emma etwas über James das ihre Welt ins Schwanken bringt.

Die Geschichte so ist gut und lässt sich gut lesen. Die Schriftgröße ist auch groß  und erleichtert das lesen.
Wer solche Geschichten mag sollte sie lesen, da das Ende nicht so ist wie ich es gerne hätte, muß ich auch Teil Drei lesen ;)


Mein Herz gehört den Büchern und der Liebe. Deshalb schreibe ich vorzugsweise Liebesromane und erotische Geschichten mit Happy End. Ich liebe Musik, wohne in Berlin und mag schlagfertige und selbstbewusste Protagonisten.

Schon in meinen Jugendjahren schrieb ich Kurzgeschichten und Romane, im Jahr 2013 verwirklichte ich meinen Traum und veröffentlichte meinen ersten erotischen Liebesroman "Love and Fire" unter dem Pseudonym Miranda J. Fox.
Seitdem erfreuen sich meine Bücher einer großen Leserschaft und ich bin immer wieder dankbar, meinen Traum leben und euch mit meinen Flausen unterhalten zu können. 

Wenn ich gerade nicht schreibe, nutze ich jede freie Minute zum Lesen, außerdem schreibe ich Fantasy Romane unter meinem echten Namen Lolaca Manhisse.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen