Sonntag, 14. August 2016

Take a Chance von Abbi Glines





 Was mach ich eigentlich hier ?

      Titel: Take a Chance
Autor: Abbi Glines
Seiten: 320
Buchart : TB
Verlag: Piper Verlag
Bestellcode: 978-3-492-30566-2


Erhältlich :  04 / 2014



Kosten : 8,99
Alter: -
Buchrichtung: Roman
Vorgängerbände: Einige
  • Folgebände: Einige
  • Verfilmung: -

 Wirst du dein Herz vergeben, auch wenn es brechen kann? Harlow wird von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen. Doch da gibt es gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer – in nichts als seinen Boxershorts. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren. ...


 Ja also...ich weiß nicht ich glaube die Reihe kippt langsam.
Mir haben es Della und Woods Teile angetan, da kam bis jetzt kein Teil heran.
Hier in dem Teil lernen wir Harlow und Grant besser kennen. Harlow ist die Halbschwester von Nan , die Schwester von Rush wer sich noch daran erinnert und Grant nimmt alles was bei Drei nicht auf den Bäumen ist und gerade ist das eher Nan gewesen.
Aber ihm hat es Harlow angetan, die ruhige , schüchterne fast Nonnenhafte Harlow, Gott geht mir die auf die Nerven.  Grant versucht das Herz von Harlow zu gewinnen, aber die will eigentlich nicht, aber fürs Bett reicht er dann und danach ne will sie ihn wieder nicht. Argh was soll man dazu sagen. Im ganzen Buch hat mir Grant leid getan, mir war da egal was Harlow erfahren hat ihre Art und Weise ging gar nicht für mich. Ich weiß das es da noch einen zweiten Teil gibt, aber ne Danke das lass ich lieber.
Pluspunkte:
- Man lernt Grant besser kennen
Minuspunkte:
- Harlow ist nur nervig und unreif mit ihrer Art
Cover:
- Wie immer Körper ;)


 »Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer schon Geschichten geschrieben. In meinem Kopf entsteht eine Idee, und ich schreibe sie auf.« Bevor Abbi Glines mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang, schrieb sie bereits zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Viele ihrer Serien wie »Rosemary Beach«, die »Sea Breeze«-Reihe oder die »Vincent Boys« sind Bestseller. Ihre neue YA-Serie heißt »Field Party«, der erste Band »Until Friday Night – Maggie und West« erscheint bei Piper im Juni. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope (Alabama).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen