Montag, 22. Mai 2017

Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1 von Mila Summers



Verschlafen wische ich mir über die Augen.


Titel: Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1
Autor: Mila Summers
Seiten: 276
Buchart : TB
Verlag: BookRix
  • ISBN-13: 978-3739664040
Erhältlich : 08 / 2016
Alter: -
Kosten : €  9,99
Buchrichtung: Liebesroman
Vorgängerbände: -
Folgebände:  Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 2
Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 3
  • Verfilmung: -


Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.


Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind …






ggf. SPOILER - ACHTUNG!

Danke Mila das Du das Buch für uns Leser wandern gelassen hast ;)
Tales of Chicago ..diese Reihe...damit fing alles an und ich liebe die Storys der Autorin, sie schafft es mit Witz und Charm ein ins Buch zu ziehen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Trotz dem Thema  mit dem Hope sich in dem Buch rumschlagen muss.

Hope ist ein graues Mäuschen, traut sich nichts zu und hat einen perfekten Verlobten ( würg) zu hause. Eigentlich will sie weg von ihm den er ist nicht so nett sondern macht ihr das leben zur Höhle, er betrügt sie und zeigt ihr das auch ganz offen. Hope kann sich aber nicht trennen, den so was duldet ihr Vater auch nicht und sie hat zu machen was man ihr sagt. 
Ihr Arbeitgeber Jayden ruft sie eines Tages zu sich in sein Büro, gibt ihr die Chance ihres Leben, aber sie muss auf der Hut sein.....

Eine perfekte Geschichte mit allen was dazu gehört, ich mochte Hope auf Anhieb, sie ist so eine die man am liebsten nur beschützen möchte und daher war das Buch ein Genuss. Ich konnte es nicht zur Seite legen. 
Es wird immer aus Hope und Jaydens Sicht erzählt.

Pluspunkte:
- Perfekte Schriftgröße !
-Tolle Charaktere
- Gefühlvolle Geschichte

Minuspunkte:
-

Cover:
- Ich finde es ganz gut getroffen, schön finde ich auch die Steinchen unten.




Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans "Küss mich wach" einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.


Irresistible Desire: Liebesroman (Manhattan Love Stories 3)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen